forum


 | allgemein  | kultur.at  | technix  | kleinanzeigen

user services


 | messages  | preferences

 | login  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

 

forum ~~ kleinanzeigen



Band LOWPORT sucht Schlagzeuger(in)


LOWPORT <info@lowport.net>
10.07.2007, 20:20

Wir suchen einen verlässlichen Live- und Studio-erfahrenen Schlagzeuger bzw. eine Schlagzeugerin für 1-2 Proben pro Woche.

Da wir in unserer Musik sehr viel mit Elektronikelementen arbeiten (wir haben in jedem Song Cubase/Reason Spuren), sind Click-festigkeit und Time absolute Voraussetzung. Geprobt wird in Wien, Nähe U6 Station Nussdorferstraüe Ä" unser Proberaum hat beinahe Luxuscharakter ;-)

Zur Band und unserem Stil, den du natürlich mögen solltest:
LOWPORT ist ein recht junges Projekt und es gibt noch einiges mitzuentwickeln! Konkret gibtÄs uns seit Mitte 2006, wir sind zwischen 23 und 30 J. alt, haben reichlich Songmaterial, und noch einiges an Ambitionen. Wir kommen aus verschiedenen musikalischen Ecken Ä" Rock, Pop, Elektronik - und so ist auch eine dementsprechende Richtung entstanden.
Wir mixen klassischen Rock mit neuartigen elektronische Sounds und eingängigen Melodien, wobei wir durchaus gern noch ein bisschen härter und rockiger werden wollen.

Wir suchen jemanden, der sich kreativ einbringt, sich allerdings auch darauf einlässt, dass das Songwriting eine gemeinsame Sache ist. Unter anderem wollen wir in Zukunft die Mischung von Live-Drums u. Elektronik-Drums noch weiter integrieren.
Da wir so bald wie möglich wieder Gigs organisieren wollen, suchen wir jemanden, der ambitioniert und professionell die Songs schnellstmöglich einlernt, um dann gemeinsam Gas zu geben. Unser letzter Gig im Shelter war absolut groüartig und wir können es kaum mehr erwarten wieder auf der Bühne zu stehen. Im Herbst wollen wir auüerdem unsere Demo CD die gerade fertig gemastert wird auf die Welt los lassen und auch ordentlich bewerben.

Da ein Bandmitglied jahrelange im Management eines Major Labels tätig war, kann LOWPORT auf beste Medienkontakte zurückgreifen Ä" und die wollen wir auch nutzen, um unsere Musik bekannter zu machen.

Bitte nur melden wenn du wirklich Zeit und Motivation hast und es dir ernst ist! Weitere Infos, Musik bzw. Fotos auf:
http://www.myspace.com/lowport
http://www.lowport.net

Bei konkretem Interesse bitte direkt e-mail mit Vorstellung an info@lowport.net



<

R E P L Y

>

neuer eintrag

neuer eintrag

allgemein [ 175 ]
allgemeine diskussion

kultur.at [ 15 ]
eine neues kulturportal ist im aufbau begriffen

technix [ 2 ]
technische fragen und anregungen

kleinanzeigen [ 260 ]
suchen und bieten

 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====